Ohrschmuck

Bist du eher der Ohrstecker-Typ? Oder liebst du es, wenn der Ohrschmuck hängend deine Ohren ziert? Beides kann man mit handgemachten Ohrringen in Gold oder Silber, gerne auch verziert mit Diamanten oder anderen farbigen Edelsteinen gestalten. Ob schlicht und dezent oder auffällig und verspielt, ob für Kinder, Damen oder Herren, gemeinsam finden wir sicher deinen Traumohrschmuck.

In meinem Atelier verfüge ich über eine Auswahl bereits angefertigter Ohrringe, die entweder auf Anfrage (dazu einfach Kontakt mit mir aufnehmen) oder direkt über meinen Etsy-Shop bestellt werden können. Sollte aber das passende Schmuckstück für dich noch nicht dabei gewesen sein, designe ich gerne mit dir zusammen den Ohrschmuck genau nach deinen Vorstellungen.

Previous slide
Next slide

Ohrstecker Hessonit

Ohrstecker in 925er Silber mit Hessoniten (Granatgruppe) und kleinen Silberkugeln.

Produktdetails:

Previous slide
Next slide

Ohrstecker mit Brillanten

Ohrstecker in 900er Gelbgold mit Brillanten.

Produktdetails:

Previous slide
Next slide

Ohrhänger Silberscheiben

Ohrhänger in 925er Silber mit vier verschieden großen Scheiben.

Produktdetails:

Previous slide
Next slide

Ohrhänger Aquamarin

Ohrhänger in 925er Silber mit Aquamarinen.

Produktdetails:

Previous slide
Next slide

Ohrhänger Scheiben mit Diamanten

Ohrhänger-Scheiben in 750er Gelbgold mit braunen Diamanten.

Produktdetails:

Previous slide
Next slide

Ohrstecker Turmalin

Ohrstecker in 925er Silber mit rosa Turmalinen.

Produktdetails:

Previous slide
Next slide

Ohrstecker Linsen

Ohrstecker Linsen in 925er Silber.

Produktdetails:

Previous slide
Next slide

Ohrhänger Amethyst

Ohrhänger in 925er Silber mit Amethyst.

Produktdetails:

Previous slide
Next slide

Ohrhänger Turmalin

Ohrstecker in 750er Gelbgold mit grünen Turmalinen.

Produktdetails:

Previous slide
Next slide

Ohrstecker Scheiben

Ohrstecker-Scheiben in 750er Gelbgold oder 925er Silber.

Produktdetails:

Previous slide
Next slide

Ohrstecker gehämmerte Kreise

Ohrstecker gehämmerte Kreise in 925er Silber.

Produktdetails:

Previous slide
Next slide

Ohrstecker Brezn

Brezn-Ohrstecker in 925er Silber.

Produktdetails:

Previous slide
Next slide

Ohrhänger Rosenquarz

Ohrhänger in 925er Silber mit Rosenquarzen.

Produktdetails:

Previous slide
Next slide

Ohrhänger Amazonit

Ohrhänger in 925er Silber mit Amazonit.

Produktdetails:

Previous slide
Next slide

Ohrstecker Onyx

Ohrstecker in 925er Silber mit Onyx und abnehmbaren Scheiben.

Produktdetails:

Previous slide
Next slide

Ohrhänger Labradorit

Navetteförmige Ohrhänger in 925er Silber mit Labradoriten.

Produktdetails: