Armbänder

Armbänder sind mehr als nur Schmuck, sie sind Ausdruck von Stil und Persönlichkeit. Genau hier setzt meine Leidenschaft für Goldschmiedekunst ein. In meiner Werkstatt entstehen einzigartige Kreationen, die den Charme der Tradition mit zeitlosem Design vereinen. Hier findest du keine Massenproduktion, sondern echte Handarbeit, die den Unterschied macht. Jedes Armband erzählt seine eigene Geschichte und wird zu einem unverwechselbaren Teil deines Stils.

Egal, ob du nach dem perfekten Begleiter für den Alltag suchst oder ein Statement für besondere Anlässe setzen möchtest – entdecke die Vielfalt der Armbänder aus meiner Kollektion. Gönn dir das Besondere, gönne dir den einzigartigen Schmuck, der dein Handgelenk in ein Kunstwerk verwandelt. Finde jetzt dein Lieblingsstück!

Previous slide
Next slide

Bunte Makrameearmbänder

Handgeknüpfte Armbänder mit Silberelementen.

Produktdetails:

Previous slide
Next slide

Goldarmkette mit Plättchen

Zarte Armkette in 585er Gelbgold mit gravierbarer Scheibe und Knebelverschluss .

Produktdetails:

Previous slide
Next slide

Kugelarmband

Schlichtes Armband in Silber mit 3mm großen Kugeln.

Produktdetails:

Previous slide
Next slide

Silberarmkette mit Brezen

Armkette in 925er Silber mit drei integrierten Brezen.

Produktdetails: